israfil.ceylan on Thu, 27 Feb 2003 17:31:06 +0100 (CET)

[rohrpost] lineare und nonlineare Erzählformen im comic

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere Grafik/Design an der Fachhochschule für Gestaltung in
Bielefeld, und arbeite gegenwärtig an meinem Diplom.
Das Thema meiner Arbeit ist "Experimente mit linearen und nonlinearen
Erzählformen im Comic".
Es soll auch eine gelungene Umsetzung des Comics in den digitalen Medien
entwickelt werden.
Meine Bitte wäre, ob Sie mir eine Literaturliste zu diesem Gebiet schicken
könnten.
Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Israfil Ceylan