Georg Lange on Wed, 12 Feb 2003 18:05:06 +0100 (CET)

Re[2]: [rohrpost] Nachtrag zum bootlab

Hallo liebe Liste,

ich lese die rohrpost seit ueber zwei jahren mit so ich zeit habe. mit
den veranstaltungshinweisen fuer den sueden der republik kann ich als
berliner oft nicht soo viel anfangen. Aber ich liebe die diskussionen
(so denn welche stattfinden), die oft schraegen mails diverser
kunstprojekte und die hinweise auf bemerkenswerte fundstuecke im netz
und anderswo. Das sind fuer mich wichtige bestandteile der netzkultur
und gehoeren fuer mich daher hier hin.

--
Gruesse,
 Georg                            mailto:lange@blinx.de