geert lovink on Mon, 13 Jan 2003 10:45:15 +0100 (CET)

[rohrpost] dark fiber nicht bei triton verlag...

Liebe Rohrpostler,

hier eine Warnung, nicht mit dem Wiener Triton Verlag zusammenzuarbeiten...

Auf der Buchmesse waren sie ganz begeistert Dark Fiber auf Deutsch
herauszubringen. Nachdem sie den Vertrag im November 2001 unterschrieben
hatten verschwunden sie ganz von der Bildfläche. Immer wieder habe ich
nachgefragt, email geschickt, usw. aber keine Antwort. Nichts. Absolute
Funkstille. Ziemlich feige. Nach langerer langerer Zeit kamen sie mit
irgendeine Story das sie Pleite gegangen waren und die Uebersetzung nicht
zahlen konnten, usw. Aber die Story mit der Pleite stimmte nicht ganz... Da
sie also verzichten auf Publizität (siehe unten), mache ich es also selber.
Ich bin jetzt dabei einen anderen Verlag zu finden.

Schade für die zwei Jahre die verloren gegangen sind.

Ciao, Geert