SaB* on Sat, 14 Dec 2002 03:00:02 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] . no. 1 open letter to mr. reinhold grether

ja, da hab ich ihn auch gesehen. und gesprochen. später dann habe ich ihn
in kassel während der interfiction-tagung wiedergesehen. von schachspielen
hat er nichts erzählt.
vor ca. einem monat habe ich von einer person, die hier nicht genannt
werden will, gehört, dr. reinhold grether habe ihm höchst persönlich
mitgeteilt, daß er schlafe.
hat duchamp auch geschlafen?
--
SaB*