microprozessor.org on Tue, 10 Dec 2002 19:50:20 +0100 (CET)

[rohrpost] Fwd: Re: NETZKUNSTWERKE "HFR)

meine wohlgemeinte bemerkung war ja auch nur hinweis und frage auf deine
wohlgemeinte antwort.
den bbk kenne ich nicht genug; aber du hast das schon haeufiger erzaehlt.
was soll ich dazu also anmerken ?
al