ols-web on Mon, 2 Dec 2002 15:15:13 +0100 (CET)

[rohrpost] suche: Pierre Lévy-Kommentare/-Kritiken

hallo liste,

ich suche etwas und bin für jeden hinweis dankbar...

mir fehlen noch neuere und gehaltvolle kommentare/kritiken zu/an *Pierre
Lévy* und seiner Internet-Utopie . alles was nach 1997 erschienen ist wäre
interessant, insbesondere aus dem *europäischen oder deutschsprachigen
zusammenhang*.

sollte jemand etwas wissen, wäre es nett, wenn ihr mir hinweise schicken
könnt.

danke schon mal
oliver

(Florian - entschuldige die vorherigen fehlversuche...! ein paar
microsoft-scherereien..)