GanzGarNix on Fri, 22 Nov 2002 20:50:34 +0100 (CET)

[rohrpost] Buchprojekt: " GARANTIERT ISBN-FREI !!! "

OFF-IZIELLE B-KANNTMACHUNG DES G&GN-INSTITUTS !
BITTE VERÖFFENTLICHEN & WEITERLEITEN ! DANKE !!!
( UPDATES: www.GGN.de/termine.html )

Word.doc-Datei mit dem Infoflyer (Buchcover und Klappentext) kann angefordert
werden, garantiert virenfrei !!!

LIEBE(R) DICHTER(IN) UNBEKANNTER WÄLTLITERATUR !!!

Betrifft Dich dieser Appell nicht direkt, aber in Deinem Bekanntenkreis gibt
es solche eigenbrödlerischen Wesen, die aus diversen Gründen nicht bei
Suhrkamp, KiWi & Co. erscheinen, obwohl ihre Werke in irgendwelchen
"Insiderkreisen" hochgeschätzt sind oder schwer diskutiert ? Oder findest Du
gar, daß die Publikationen der Großkonzerne gar nicht so berauschend sind wie
sie gepriesen werden ? Daß im Conradi so mancher fehlt, der keine Preise
abgesahnt hat und trotzdem (vielleicht erst posthum) "Bleibendes" geschaffen
hat ? Dann erzähl allen Betroffenen von dem Projekt, damit Dir DEINE Enkel
KEINE Ignoranz vorwerfen bauchen !!!

Oder bist Du womöglich sogar auch ein Selbstverleger ? Der Grund dafür ist
eigentlich egal, was zählt, ist: Du VERLEGST Dich tatsächlich SELBST !!!
Außerdem: Wenn Du - als alternder Veteran oder Szene-Neuling - nicht nur
Deine Bücher mithilfe dieser Publikation erwähnt wissen möchtest, sondern
auch eine heftige Abrechnung (oder bloß Deinen unspektakulären
Erfahrungsbericht) als essayistischen Gastbeitrag für das Buch abliefern
willst, dann nimm mit mir Kontakt auf. Große Dinge werfen ihren Schatten
voraus - obwohl keine Sonne scheint...
Herzliche Grüße aus dem schönen Neuköllen - De Toys
( www.TomDeToys.com )
P.S. Es ist hierbei nicht schlimm, wenn es TROTZDEM auch zusätzlich ANDERE
Werke von Dir MIT "isbn" gibt, interessant für das Projekt sind aber nur die
isbn-FREIEN mit Mindest-Auflagenhöhe 10 Exemplare !!!!

ACHTUNG: Der Appell richtet sich ausschließlich an LYRIKER(INNEN) - keine
Romanciers und sonstige Geschichtenschreiber (auch keine Kurzprosa), NUR
Lyrik ist unser Thema !!!!!!!!!!!
Rassistische, sexistische und andere diskriminierende Texte werden NICHT
berücksichtigt - über extrem zivilisationskritische Publikate freuen wir uns
dagegen ganz besonders !!!!!! Ich freue mich auf Deine genialen Werke
!!!!!!!!!!!
______________________________________

Hrsg.: Tom de Toys  ( HÖRBAR AUF: www.mp3.de/holzhund )

" GARANTIERT ISBN-FREI !!! "  Plädoyer für Selbstverlage
______________________________________

Deine eigenen ISBN-freien Bücher* sind für
den bibliographischen Anhang erwünscht !
Einsendeschluß: 10.10.2004
Email: poemie@GGN.de
*(alte vergriffene & brandneue)
______________________________________

Erscheinungsdatum: 2005
G&GN-Institutsverlag
Berlin-Neukölln
_________

IGNORANZ
SUBKULTU
RELLER BE
LLETRISTIS
CHER NEUI
GKEITEN
_________

Klappentext:  WENN DU DIESES BUCH IM SORTIMENT EINES RICHTIG GROßEN
BUCHHÄNDLERS FINDEST, HEIßT DAS ZWAR NOCH LANGE NICHT, DAß WIR DIE SCHLACHT
GEWONNEN HABEN, ABER ZUMINDESTENS KÖNNTE ES EIN INDIZ DAFÜR SEIN, DAß DER
BOSS DES LADENS EIN ALTER 68ER IST ODER AUS UNERKLÄRLICHEN GRÜNDEN VERSUCHT,
IDEALISMUS & KAPITALISMUS MITEINANDER ZU VERBINDEN. ACH JA: UND ER MUß EINEN
VERDAMMT ZYNISCHEN HUMOR BESITZEN UND NATÜRLICH EINEN SIEBTEN SINN FÜR
WIRKLICH WICHTIGE " BELLETRISTIK "... NAJA... - UND WENN WIR SCHON DABEI
SIND: WAS HEIßT EIGENTLICH ISBN WENN NICHT DASSELBE WIE IM ANGEBLICH
SUBKULTURELLEN OFF (AUCH UNDERGROUND GENANNT): EIN PAAR WENIGE NETTE
PUBLIKATIONEN UND ANSONSTEN VIEL PAPIERMÜLL ! NETT ??? HA ! RICHTIG GELESEN:
BESSER TOTAL NETT ALS ÜBERFLÜSSIG. ODER? ACH EGAL... HAUPTSACHE COOL, GEIL
UND ICH WEIß NICHT WAS. ICH SCHREIB SOWIESO WAS ICH WILL. ALLES AFFENTHEATER
!!! HEY, DU KANNST MICH DOCH NICHT EINFACH WIEDER INS REGAL ZURÜCKLEGEN !?
HEY !!!!!?? KOMM SOFORT WIEDER ZURÜCK !!!!!!!!! BLÖDER IGNORANT.