geert lovink on Sun, 3 Nov 2002 21:45:05 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Let Them Come to Berlin (The NY Times - T. Friedman)

> dazu zu sagen gibt es noch etliches. ich frag' mich nur gerade
> warum du, Geert, den artikel hier kommentarlos eingestellt hast.

Es muß nicht immer der Poster sein der den Kommentar liefert. Ich dachte
beim lesen direkt an den 'Berlinlästigen' Rohrpost. Wie ahnungslos mußte man
sein wenn man sich die Rückkehr der Mauer wünscht? Dann ist es in der Tat
zeit für eine DAFsche Wiederschlechtmachung.