Sebastian Schimpf on Tue, 17 Sep 2002 08:55:10 +0200 (CEST)

[rohrpost] kritischer artikel ascii-art ?

Hallo Allerseits,

ich bin auf der Suche nach deutschsprachigen Texten uber
ASCII-ART.
Ich bin gerade dabei eine Veroffentlichung zu planen,
in der ich einige Beispiele von interessanter, aber
fragwurdiger
ASCII-ART vorstelle. Ich mochte ganz gerne einen Artikel
uber diese
Kunstform beifugen, der sich eben mit dieser Art von Kunst
auseinandersetzt.

Ich ware dankbar fur einige Tipps, wo ich solche
Veroffentlichungen finde,
um mich mit den Autoren in Verbindung zu setzen.

Vielleicht hat ja auch jemand Lust einen anspruchsvollen und
auch kritischen Artikel
zu schreiben.

Die Website, auf der ich diesen veroffentlichen mochte
findet ihr unter:

www.zabcontact.de

Einen freundlichen Gru? sendet
Sebastian