GanzGarNix on Wed, 11 Sep 2002 15:27:39 +0200 (CEST)

[rohrpost] NEUE G&GN-HITS: "SCHRÖDER MEDITIERT" & "WENDEZEIT"

Institut für Ganz & GarNix (G&GN) / Berlin, den 11.September 2002

betr.: 2 neue Hits auf >www.mp3.de/holzhund<
______________________________________

Liebe Freunde avantgardistischer Clubliteratur-Musik...

seit heute morgen lassen sich beide neuen Songs des Köln-Neuköllner Duos
"Holzapfel & Hundacker" KOSTENLOS von der <MP3>-Homepage DOWNLOADEN !!!

Beide sind absolut party-, café- & clubtauglich, außerdem
"Realplayer"-kompatibel...

Je nach Verteiler befindet sich (k)ein Werbe-Flyer im Datei-Anhang, den wir
gerne auf Wunsch nachliefern (12 Miniflyer pro DinA4-Blatt) zum
Weiterverteilen:

Bitte empfehlen Sie die Songs weiter, wenn sie Ihnen gefallen.
Ich wünsche eine angenehme Unterhaltung.

gez. Samuel Lépo (Pressechef >www.GGN.de/termine.html<)

P.S. Nur um Mißverständnissen vorzubeugen:
Die gesamte G&GN-Belegschaft wählt übrigens einstimmig Rot-Grün, denn wir
gehen davon aus, daß Stoiber (etymologische Herkunft: "Stänkern") noch nicht
einmal weiß, wie man äh, Meditaziohn, äh buchstabiert - während Schröder beim
allmählichen Abbau der Kohlerbschaft wenigstens den Humor (als menschliches
Gesicht) nicht verliert...
Lieber hätten wir natürlich auch dieses Mal Schlingensief als König !!!

1.) "SCHRÖDER MEDITIERT" (Notechit I, 4:49 min)
----> Eine perfekte tanzbare Trance/Techno-Parodie mit folgender
Fake-Pressemitteilung
       (von Tom de Toys eingesprochen):

anfänglichen Konzentrationsschwierigkeiten ("ICH VERFALLE NIE IN TRANCE")
machte er gestern die Erfahrung der Großen Leere. Sicherheitsexperten
überprüfen derzeit die Auswirkungen auf die nationale Stabilität.<<
(Presse-Satire, G&GN-Institut: >www.GGN.de/termine.html<)
___________________________________
2.) "WENDEZEIT" (Feld & Flur II, 4:27 min)
----> Eine wunderschöne Drum'n'Bass-Ballade für Verliebte mit dem
Ohrwurm-Refrain
       (gesungen von Tom de Toys):

gestorben<<

      ______

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung für die MP3-Charts
abgeben (siehe mp3-online-Rubrik) und die Songs in Ihrem Bekanntenkreis
publik machen!!!   S.L.