Geschmacksfragen Consulting und Glaubenswerke AG on Thu, 1 Aug 2002 16:25:04 +0200 (CEST)

[rohrpost] Fragwürdiges zum Thema [was: <no subject>]

http://www.churchofeuthanasia.org/catalog/video.html

[Ich distanziere mich ausdrücklich von o.g. Inhalten, die
gewaltverherrlichend und pornografisch sind, allerdings
stellen sich dadurch schon gewisse Fragen zur "Netzkultur".]