aurelia on Mon, 15 Jul 2002 11:06:47 +0200 (CEST)

[rohrpost] Altitude 2002 - KHM Koeln

Altitude 2002
Präsentationswoche der Kunsthochschule für Medien Köln.

Mittwoch 17., bis Samstag 20. Juli 2002.

Ausstellungen jeweils von 14 bis 18 Uhr geöffnet,
Abendprogramm mit Film und Videoarbeiten ab 19 Uhr.

Am Freitag, 19. Juli, sind von 14 bis 22 Uhr, die Aus-
stellungen geöffnet, und parallel dazu laufen die Film-
und Videoprogramme. Anschliessend Party

Während der Präsentationswoche zeige ich meine Neue Arbeit " Das ist die
Stunde"( in Oberstolzerhaus-
Keller), alle sind herzlichst eingeladen.

Liebe Grüsse
Aurelia Mihai

Kunsthochschule für Medien Köln
Peter-Welter-Platz 250676 Köln