Franz Alken on Mon, 8 Jul 2002 14:22:38 +0200 (CEST)

[rohrpost] hilfe! bots/agenten/crawler... ???

hallo,
für ein kunstprojekt bin ich gerade auf der suche nach agenten/bots/crawlern,
die mit formularfeldern umzugehen wissen, also diese selbständig ausfüllen
können.
-->da viele seiten schutzmechanismen vor automatischem ausfüllen haben
(grafiken, deren text abgetippt werden muss etc.), muss es doch auch skripte
oder software geben, die sowas kann. meine bisherige recherche war zwar
interessant, auf diesem gebiet aber leider erfolglos. --> vielleicht kann da ja
jemand helfen??? gut wäre was open-source-mässiges...
dank im vorraus + gruss, franz