maex on Thu, 6 Jun 2002 15:26:05 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] wo gabs komination aus tv-bild und radio-ton ?

ich hab jetzt ja nicht die ganze diskussion verfolgt, daher hat das
vielleicht schon jemand gepostet.

in oesterreich gibts jedes jahr zum songkontest eine parallel radiostueck
von stermann/grissemann auf fm4,

maex