Martin Brust on Wed, 5 Jun 2002 13:49:06 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] (C)TV: Deuschland : Irland live webcast (copyprotected)

interessante sache, die copyright vs. open source diskussion.... würde mir
aber wünschen, dass die etwas breiter geführt würde. oder sind die rechner,
auf denen die "inhalte müssen umsonst sein"-beiträge entstehen, alle gestohlen?
inhalte umsonst = kein Essen für deren produzenten, was diese denn doch
deutlich schlechter stellen würde als die arbeiter in den asiatischen
PC-auftragshersteller-fabriken. scheint mir ebenso ungerecht wie nordkorea unsympathisch
- auch wenn sich da fußball gucken ließe, ohne das lizenzen bezahlt wurden.
und außerdem ist handball eh der bessere sport...... fußball ist was für
rumsteher..... ;-))

martin

http://www.gmx.net