denis on Fri, 31 May 2002 13:47:10 +0200 (CEST)

[rohrpost] böse termine machen traurig ... ( was: Re: [rohrpost] rohrpost 1&1 )

mönsch,

ich find die termine meist bloss gemein, weil ich nicht kommen kann (geld, zeit,
ungewissheit).
das wär alles halb so schlimm, wenn meine all-time-fave-forderung erfüllt würde:

mehr webcasts ! streamt was das zeug hält !

wollja,
cya,
denis

On Fri, 31 May 2002, Alexis Waltz wrote