Alexis Waltz on Fri, 31 May 2002 11:11:49 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] rohrpost 1&1

hallo andreas, hallo alle,

a. keine der beiden listen müsste moderiert werden. ist ja jetzt auch
nicht der fall.

b. du scheinst ja keine sehr hohe meinung von den rohrpost-subskribienten
zu haben, wenn du sagst, dass sie die text- und diskussionsliste eh mit
terminen zuspammen würden. etwas mehr optimismus und auch respekt bitte!

c. sicher steht auch jetzt inhaltlichen diskussionen nichts im weg, aber
wie gut kann eine zeitschrift sein, in der vor jedem artikel erstmal zehn
termine
abgedruckt sind? ein raum ist notwendig, in dem ein diskursiver beitrag
auch ein gewicht hat.
mir scheint eher, das das begehren nach text und auseinandersetzung hier
gar nicht so gross ist. "abfinden müssen" ist genau der senatoren-talk gegen
den wir gerade ankämpfen. man kann sich immer abfinden, dass finde ich aber
total langweilig, ich will gute texte und guten talk und dafür ist ein
präziserer
ort notwendig, und den fordere ich ein. und wenn Du sagst, es ist okay wie es
ist sage ich: für mich ist es überhaupt nicht okay.

gr. a.