Lenny Bruce Lee Remick on Mon, 27 May 2002 13:39:07 +0200 (CEST)

[rohrpost] Die Mollybloomizität der Online-Initialisierung vonOffline-Idealisierungen

[Anzeige] Hallo!!!! Ich bin Chris, und komme aus Österreich.bin
31,hübsch,attraktiv,72kg/178,schlank,tollen Körper, Niveau, Hirn,
Charakter, Stil, Feinfühligkeit, Leidenschaft ist mein Lebensmotto! Gibt
es eine Sie, alter und aussehen egal, die kompromisslos die liebe und
die Leidenschaft mit mir erleben will? Ich will und kann es brennen
lassen in Dir, lass Dich von mir verzaubern! Die liebe ist immer nur zu
Gast! Du musst die Chance einfach nutzen und sie leben. Ich will Dich
nicht belügen müssen, deshalb erkläre ich Dir mal meine Situation! Ich
bin seit 13 Jahren verheiratet, hab auch zwei kinder, und hab mich aus
dieser Verbindung gelößt, weil es nicht funktioniert! Aus dieser
Beziehung sind mir schulden enstanden, die ich nun versuche in den griff
zu bekommen! Ich mach mir eigentlich nicht viel aus Geld, hab auch
weiteres keinerlei finanzielle interressen, aber mit dieser Belastung
kann ich mich nicht frei bewegen, und auch nicht sorglos das schöne
leben! Ich will dieses auf keinen fall geschenkt! Als Gegenleistung
biete und stelle ich mich mit allem was ich hab voll und ganz Dir zur
Verfügung! Ich hab zwar nicht viel, aber dass was ich Dir geben kann,
gebe ich Dir vom herzen, und da ist eine menge drin! und ich werde Dir
ewig dankbar und verbunden dafür sein! Und mein versprechen hat oberste
Priorität für mich! Weiters bin ich auch bereit Dich überall hin zu
begleiten, bin auf keinen fall säßhaft, hab auch schon viel von der
großen Welt gesehen, daher kein Problem! Jetzt liegt alles weitere bei
Dir! ich sage Dir: Es gibt so viele Menschen, besser gesagt die ganze
Menschheit hat so viele Träume die sie nicht leben können, Du kannst
Deinen Traum leben mit mir, nutz die Chance, sie ist einmalig, dass was
ich in mir hab und Dir geben kann, kann sich niemand mit Geld kaufen, es
wird brennen in Dir! Du wirst mich niemals wieder loslassen wollen! ich
kann Dich Glücklich machen, und wenn es auch nur für kurze Zeit sein
soll, soll es so sein! Anbei sollst Du sehen wie ich denke und fühle,
und vor allem wie ich lebe und liebe! Meine Liebe sollst Du fühlen wie
meine Lippen auf Deiner vertrauten Haut. Meinen Atem sollst Du hören,
ganz nah an Deinem Ohr. Die Signale sollst du empfangen die Dir zeigen,
wie sehr ich Dich begehre. Unsere Körper sollen eins sein und in Ekstase
miteinander verschmelzen. Ich möchte Dich verzaubern mit meiner
Leidenschaft und Gier ich will eintauchen mit Dir in eine endlose Nacht
will mich Dir ergeben mich in Deinen Augen wiederfinden. Will Dich mit
Körper und Seele lieben und verbrennen mit Dir. Deinen Schweiß will ich
atmen Deine Liebkosungen annehmen Deine zarten Bisse fühlen. Ich will
Deine Bereitwilligkeit, Dich mir hinzugeben, will eintauchen in das
Gefühl der Lust. Ich will Dich lieben leidenschaftlich, wild und
hemmungslos,aber Du bist nicht hier Liebe Grüße Chris 4ur8p@g... oder schedir@g...

[Antwort] Hallo Chris, also so schön wie du schreibt keiner. Daher MUSS
ich Dir sofort antworten. Ich bin 26, braune Haare schlanke Figur. Als
Projektmanagerin im Bankenumfeld verdiene ich zwar viel Geld, allerdings
kommt die Liebe und die Leidenschaft in meinem Alltag viel zu kurz.
Daher fühle ich mich total von Deinem Text angesprochen. Schreib mir
doch mal. Verzaubere mich! bussi, Andrea

[Rückantwort] hallo meine "Liebe" finde es toll daß du mir
zurückschreibst,obwohl mein mail ja schon etwas länger bei dir im
postfach liegt(;-) und schön daß du dich von meinem mail angesprochen
fühlst! "fühlen" ja das ist auch wieder so ein thema! eigentlich bin ich
ein wenig irritiert von deiner mail adresse "Andi" pseudonym oder??? ich
lebe in österreich/kärnten,bin aber auch öfter in deutschland unterwegs!
woher kommst du????? mailst mir ein wenig über dich?????? du schreibst
auch daß du dich von meinem text angesprochen fühlst! wenn das so
ist,dann haben wir etwas gemeinsames! es gibt nicht viele menschen auf
dieser welt die so denken und fühlen,ich deute es als eine wunderbare
gabe!!!!!!!!!!!!!!!!! deine liebe trinken,dich aufsaugen in mir,deinen
geschmack kosten,deinen geruch atmen,von deinem gift nippen, deinen
wunderbaren körper schmecken,dich zärtlich beißen,dein begehren
genießen,dein verlangen schlürfen,deinen schweiß lecken, ich will dich
verspeisen mit haut und

[...] ...

[Q: http://groups.yaho.com/group/anprangerung http://www.domeus.de/groups/trashurbain]