Tilman Baumgaertel on Thu, 2 May 2002 12:01:39 +0200 (CEST)

[rohrpost] Poetry Intermedia

Hi!

Ein Ausstellungstipp, leider mal wieder nur fuer die Berliner.

In der Kunstbibliothek, in die ich mich normalerweise nicht so oft verirre,
ist eine tolle Ausstellung ueber Kuenstlerbuecher von diversen Fluxus- und
Konzeptkunst-Leuten, ua. Timm Ulrichs, Diter Rot, Lawrence Weiner, Spoerri,
Cage etc. Viel davon ist Software- bzw. ASCII-Art ohne Computer, bei Timm
Ullrichs "Permutation" sogar schon mit Computer! Ausserdem mal wieder eine
schoene Gelegenheit, der pro Tag einzige Besucher einer Ausstellung zu
sein, in diesem Seitenfluegel des Kulturforums verirrt sich nur selten
jemand...

Gruesse,
T.

POETRY INTERMEDIA. Künstlerbücher nach 1960
15.03.02 bis 12.05.02
Di - Fr 10 - 18 h, Sa + So 11 - 18 h
Kunstbibliothek
Ausstellungsraum Kunstbibliothek