Harald Hillgärtner on Tue, 23 Apr 2002 22:20:04 +0200 (CEST)

[rohrpost] Fwd: zas

Bevor hier auf der Liste alle Inhalte auf digital umgestellt werden,
noch ein wenig Werbung für einen guten Freund.

Harald.
----------  Weitergeleitete Nachricht  ----------

Date: Wed, 20 Mar 2002 12:50:18 +0100
From: "Dr. des. Timo Skrandies" <skrandies@tfm.uni-frankfurt.de>
To:  hillgaertner@tfm.uni-frankfurt.de
Liebe Leute,

es freut mich, auf die homepage einer kleinen aber feinen, neu gegründeten
Agentur hinweisen zu dürfen. Hier kein Wort zu Zielen, Zweck und Anspruch,
seht selbst dort:

http://www.zas-agentur.de

Über Anregungen, Kritik (auch zur Internet-Gestaltung) und anderes würden
wir uns freuen - auch über die Weiterleitung der site!

Mit herzlichen Grüßen, im Namen des zas,
Timo Skrandies

Dr. des. Timo Skrandies
Johann Wolfgang Goethe-Universität
Institut für Theater-, Film- und Medienwissenschaft
Fachbereich 10, Hauspostfach 162
Grüneburgplatz 1
60629 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 798-32059