Tilman Baumgaertel on Wed, 17 Apr 2002 15:52:05 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Nazis = Dreiecke

Hallo!

Zu dem Zeit-Artikel ueber Computerspiele von Künstlern by moi, den ich
letzte Woche rumgeschickt habe, hier mal die Internetadressen zum
Runterladen und spielen:

Lonnie Flickinger: Pencil Whipped
www.maxminn.com/chiselhead

Jodi: SOD (Wolfenstein)