Bernd von den Brincken on Sun, 14 Apr 2002 13:03:05 +0200 (CEST)

[rohrpost] Fraktales ... / Re: Rohrpost digest, Vol 1 #447 - 7 msgs

Liebe Liste,

At 13.04.2002 06:46,  "Peter C. Krell" <designs@suct.com> wrote:
>Avatar-Klassenbruch im Reflex des fraktalen Selbst
>
>Möglicherweise ist Kunst in einer Erlebniskultur wie der unseren zum
>Grundbeduerfnis wie Essen und Trinken avanciert. Sie scheint die
>nachreligioesen Beduerfnisse der Massen zu befriedigen.

Möglicherweise, soso - also, ich hab da irgendwas nicht richtig verstanden.
Kannst Du nochmal kurz zusammenfassen, was jetzt der Zusammenhang sei
zwischen a) Kinderarbeit in Asien und b) der Desktop-Methapher bzw. c) Mode
im Stil von Computerhelden?

Oder geht es da mehr um das "dazwischen" - fraktales Gesülze auf dem Wege
zu sich selbst...

Neugierig
// Bernd vdB