sascha on Fri, 12 Apr 2002 14:35:13 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] =?iso-8859-15?Q?=C4nderun?= =?iso-8859-15?Q?g?= derrohrpost-Charta

hallo florian,

wenn es "nur" um ein "update" geht, wieso dann email-voting und
diskussion? oder hab ich da ne wesentliche inhaltliche veränderung
überlesen? wenn ja, dann bitte ich darum, das diese mir nochmal dargelegt
wird.

liebe grüße
sascha
--