Herbert Manser on Thu, 11 Apr 2002 21:25:03 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Änderung der rohrpost-Charta

Florian Cramer schrieb:

> Präzisierung.  Wir schlagen Euch gemeinsam vor, die rohrpost fortan
> eine "deutschsprachige Mailingliste zur Kultur digitaler Medien und
> Netze" zu nennen und die Fußzeile, die automatisch in alle rohrpost

Rosmarie Trockel meint: "life means to appreciate your mother nude."
Ja, um weiterzukommen ist Veränderung, Reflexion ist immer wieder
angesagt.

> "rohrpost ist eine deutschsprachige Mailingliste zur Kultur digitaler
> Medien und Netze, d.h. zu ihrer Kunst, Politik, Ökonomie, Philosophie
> und Kulturtheorie. Sie steht ihren angemeldeten Mitgliedern
1. subscribe / unsubscribe?
2. Bin ich angemeldet?

> zur Verbreitung von Informationen und zur Diskussion dieser Themen offen".
sehr gut

> Der bisherige Text lautet:
egal, und aufmerksam, dass Du ihn erwähnst.

> radikal vereinfachte Version hat uns überzeugt.
es ginge noch kürzer, ist aber letztlich nicht problematisch.
*rohrpost ist eine mailingliste zur kultur und reflexion der kultur
digitaler formate*

> üblich ist, in einem Straw-Poll (d.h. per E-Mail-Voten) über
> Alternativen abstimmen.
Schön

> Gruß,
>
> Florian
auch gruss
Herbert

--
Herbert Manser Blauenstr. 47 CH-4054 Basel
Fon +041/0613 012 507 / mailto:hma@bluewin.ch

"Frankensteins Netz/Prométhée Numérique/Wiretapping the Beast"
by Atau Tanaka