Sven Guckes on Fri, 15 Mar 2002 01:19:05 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Internet als Medium -> rohrpost-diskussion

* carsten <carsten@tencars.net> [020315 00:03]:
> vielleicht ist es nach luhmann nur die
> strukturbildende form (für verschiedene medien)?

(ok - that does it!)

die rohrpost ist eine liste fuer ankuedigungen zu events,
in die viel arbeit, zeit und gedanken gesteckt wurden.
aber fuer eine diskussion ist hier wohl nicht angebracht.
(ja, auch dieses post ist off topic - so sue me.)

wieauchimmer - das bueduerfnis nach gespraech muss befriedigt werden!
es muss eine liste her auf der man sich ueber die rohrpost unterhalten kann.
und da ist sie auch schon:  rohrpost-diskussion@mikrolisten.de   (ta-dah!)

so, kinners, nun subscribiert euch schoen - und dann,
husch, husch, ins bett.  ist ja schon spaet, ne?
auf der naechsten transmediale gibt's dann auch nen
workshop dazu.  mit den highlights - selbstmurmelnd.

sweet dreams!  01:18am

Sven