MAE Irene Eikmeier on Thu, 10 Jan 2002 14:48:25 +0100 (CET)

[rohrpost] [Fwd: Einladung zur Eröffnung von -Sandra Becker 01-am 11.1.2002 in der MAE Galerie]

--- Begin Message ---
MAE  Galerie
Irene Eikmeier
Dunckerstrasse 2
10437 Berlin
fon - 49 30 47374038
fax - 49 30 47374039
mobil - 0179 6923985
www.mae-berlin.de
eikmeier@mae-berlin.de

Einladung

Sandra Becker 01  - janeinneinja -
Videofotographie, Videoinstallation, Performance

Eröffnung  Freitag, den 11.1.2002, 18.00 - 21.00 Uhr
Performance  - nullsummen -  Freitag, den 15.2.2002, 19.00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

zur ersten Ausstellungseröffnung im neuen Jahr, am 11. Januar 2002 und zur Performance
- nullsummen - von Sandra Becker 01, möchte ich Sie und Ihre Freunde sehr herzlich einladen.

janeinneinja
das nein ist wie ein nichts, das ja wie eine eins.
und letztendlich funktioniert nur beides zusammen,
das ja erhoeht das nein und das nein gibt dem ja erst die positive kraft.

videofotographie
mit der digitalvideokamera scanne ich meine umgebung. unspektakulaer.
bewegte kamera. orginallicht. orginalton. und doch ungewoehnlich.
ich zeige auf, was ich sehe. die inneren bilder erzaehlen geschichten.

performance nullsummen
das nichts ist die antriebskraft fuer das neue;
das nichts ist der schoepferische moment, die kraft der besinnung, die ruhe,
die vorbereitung fuer die aktion...
wenn nun mehrere nichts aufeinander treffen,
wird ein riesiges kraeftepotential frei, explodiert aus dem inneren heraus
und schlaegt wellen nach aussen,
wellen der besinnung, die durch den raum plaetschern.                        (Sandra Becker 01)

Auf Ihr Kommen zu beiden Terminen und während der Ausstellungszeit freuen wir uns.
Mit herzlichen Grüßen
Irene Eikmeier

Ausstellung vom 11. Januar - 2. März 2002
Performance am 15. Februar 2002 um 19.00 Uhr
Öffnungszeiten   Mi - Fr 15 - 20 Uhr   Sa 15 - 18 Uhr   und nach Vereinbarung
  --- End Message ---