Andreas A. Milles on Thu, 20 Dec 2001 15:45:05 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Re: [rohrpost] Redaktionssystem für kulturelles Anliegen

Matthias Weiß wrote:

>  > Ich kann BACKSTAGE der 1000grad digital GmbH wärmstens empfehlen.
>
> Nur schade, dass das die Soft lediglich für WinSysteme funktioniert. Für
>    eher Plattform unabhängige gibt's eine Reihe von Lösungen. Unter
> Google einfach mal "cms +open +source" versuchen.

... oder bei http://www.contentmanager.de - da gibts viel viel info, leider hab
ich grade die "kostenlosen" sachen net gefunden.
eignet sich vielleicht auch, wenn Du ein, zwei CMS im auge hast, und
vergleichen willst.

grusz,

ami.