Remo Vogel on Fri, 16 Nov 2001 15:51:21 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Aufbau eines Netzwerk-Musikinstrumenten-Katalogs

Title: Re: [rohrpost]  Aufbau eines Netzwerk-Musikinstrumenten-Katalogs

hi, ich habe vor einiger zeit eine website mit einer uebersicht von klassischen musikinstrumenten gemacht.

http://www.musikglobal.de/

remo