GanzGarNix on Thu, 1 Nov 2001 15:10:16 +0100 (CET)

[rohrpost] G&GN-TERMIN: Miss Tigra in concert 3.11.

DAS G&GN-INSTITUT (www.GGN.de) GIBT BEKANNT !

Samstag, 3.11.01, 21 Uhr, 5 DM, Z-Bar, Bergstr.2, Berlin-Mitte:

Die Offensive für zeitgenössische Kunst und Kommunikation "SPARWASSERHQ"
(>www.sparwasserhq.de<) präsentiert...

<POP POISONED POETRY>

MISS TIGRA (Text & Stimme)
T.RAUMSCHMIERE (Musik: "Shitkatapult")
PATRICK MUNCH (Video-Projektionen)

special guest: TOM DE TOYS (2.Stimme)

Weitere Infos unter: >http://www.ggn.de/termine.html<
DAS KONZERT FINDET STATT IN EINEM WUNDERSCHÖNEN ALTEN KINOSAAL MIT BEGRENZTER
SITZPLATZANZAHL - WER PÜNKTLICH KOMMT GEWINNT !!! gez. Samuel Lépo*
(G&GN-Pressechef)

*P.S. Sind Sie mit unserem Infodienst zufrieden? Haben Sie
Verbesserungsvorschläge? Möchten Sie aus dem Verteiler gestrichen werden? Ich
bin Ihr Ansprechpartner!
Für Bestellungen von G&GN-Produkten über unseren hauseigenen Direktvertrieb
benutzen Sie bitte ausschließlich die Durchwahl: >GGNverlag@aol.com<.
ACHTUNG: persönliche Emails an einzelne G&GN-Mitarbeiter können nicht mehr
von mir weitergeleitet werden, bitte unbedingt die jeweilige Durchwahl
verwenden (siehe online-Archiv: >www.wulle.de/GGN<).
AUßERDEM: KEINE RUNDBRIEFE O.Ä. HIER HIN SONDERN NUR AN BETREFFENDE
ABTEILUNGSLEITER !!! Danke für Ihr Verständnis.