deeniise on Mon, 29 Oct 2001 11:48:37 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Re: [rohrpost] Re: [rohrpost] Re: [rohrpost] Re: [rohrpost] Re: [rohrpost] Beschlagnahmungen und Hausdurchsuchungen wg. Online-Demo

ja - ich möchte auch was sagen!
lieber ronnie
--------
"Und dann ist da noch meine persönliche
Erfahrung. Die sagt mir folgendes: Ich bin nie einem irgendwie
gearteten Überwachungs- oder Zensurapparat begegnet."
--------
eine  soz. persönlichkeit im sinne der machthaber hatte in der ddr
sicherlich auch keinen kontakt mit dem staatsschutz (nicht unbedingt als vorwurf
verstehen, ich hatte auch noch keinen persönlichen kontakt mit brd überwachungs-
oder zensurapparat).
--------
ansonsten  -fuck the system - cause it hurts & weg mit der deutschen
staatsbürgerschaft!
euer denise

http://www.gmx.net