eupol on Sun, 28 Oct 2001 21:55:14 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Wie kann man sich aus dieser Liste austragen?

Hai Kerstin, danke für Deinen Tip, den ich aber schon vergeblich versuchte.
Hatte auch nicht mit edda.moser mich abmelden wollen, sondern natürlich mit der
jetzigen Kennung, da ja diese eingetragen ist. Geht aber nicht - und Dein Tip
war die Schwalbe, die den Sommer machen soll. Gibts denn keinen listigen Insider
hier?????