maugrimm on Thu, 11 Oct 2001 12:54:34 +0200 (CEST)

[rohrpost] Ich suche ein paar Tips und Infos über Kunst/Malerei

Hallo,
als Künstler und Maler lebe und arbeite ich jetzt in Berlin. So schön es
rund um die Spree ist, so unüberschaubar erscheint mir die Kulturszene.
Vielleicht kann mir jemand auf diesem Wege weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach ein paar guten Ansprechpartner, die mir helfen
können, meine Arbeit professionell nach vorne zu bringen, sei es mit Tips zu
Ausschreibungen, Support, Förderprogrammen etc. oder zunächst mit einem
Informationsgespräch.

Sollte ich mich an
- den BBK,
- einen Kulturreferent der Senatsverwaltung (wie nennt sich das in Berlin?)
- oder ggf. an die HdK, Fakultät bildende Kunst
wenden...

Hat jemand einen Tip/Namen/Institution?

Danke im Voraus.
M.