Walter Steinbach on Wed, 10 Oct 2001 17:13:31 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] bloedsinnISH

> ab jetzt ein stueck off topic - puristen nicht weiterlesen:
> allerdings ist auf der web-site die anbindung eines lokalen netzwerk per
> kabel-modem untersagt. weiss jemand ob das bedeutet es ist "unmoeglich"?

wenn es verboten ist, dann wird das heissen, dass es moeglich ist, aber
unerwuenscht und schwer zu kontrollieren ist.
ich kann mir vorstellen dass man aber ein kleines netzwerk aufbauen kann
und dann ueber einen rechner/gateway den zugang fuer mehrere nutzt.
in leipzig gibt es auch solch einen anbieter, der beim privat-tarif ein
netzwerk verbietet und bei "sehr hohem datenaufkommen" ein angebot fuer
den "business-tarif" erstellt:)