ulrike gabriel on 7 Oct 2001 20:58:43 -0000

Re: [rohrpost] Kriegsgeil

ich bin in saudi-arabien als sohn der sogenannten elite meines landes
aufgewachsen.
die sogenannte elite meines landes ist sich selbst genug, meine
elterngeneration stolz auf ihr arrangement.
ich habe an einer renommierten westlichen universitaet studiert.
an der sogenannt renommierten westlichen universitaet war und blieb ich, auch
als sohn der elite da sie arabisch ist, zweiter klasse.
ich habe, ach, alles studiert.
ich sehe keinen anderen weg -
gibst du dem westlichen denken den kleinen finger, nimmt es gleich die ganze
hand.
lieber eine revolutionaere phase des mittelalters (die guillotine ist out) als
eingefroren sein in diesem zustand.
lieber krieg als frieden

abu sahid lahlahdin

- das mit afghanistan, amerikas revanche, nato schwueren, millionen
fluechtlingen, weltkrieg und so, tut mir leid