Tilman Baumgaertel on 2 Oct 2001 18:18:47 -0000

Re: [rohrpost] terror

Hallo!

Sorry fuer die ungefaehr 3 Millionen Mails, die Ihr in der letzten Stunden
bekommen habt, ich habe die beiden E-Mail-Adressen aus der Verteilerliste
geschmissen; jetzt muesste eigentlich Ruhe sein.

Das soll uns allen eine Mahnung sein: lasst den Autoresponder aus, wenn Ihr
auf einer Mailingliste seid, oder stellt ihn richtig ein.

Gruesse,
Tilman