perrier on 1 Oct 2001 17:42:33 -0000

[rohrpost]Interaktive Installation von Christiane Buechner in Bad Ems

Liebe Rohrpostler,

Am 29. und 30. September jeweils von 11 - 18 Uhr lohnt sich ein Besuch in Bad Ems, denn das Kuenstlerhaus Schloß Balmoral praesentiert eine interaktive Installation "listening_voices_o.1" von Christiane Buechner.

Ich freue mich, ihren Aufruf auch an Sie weiterzuleiten:

Bewohner und Besucher von Bad Ems!

Am 29. und 30. September jeweils von 11 - 18 Uhr
sind Sie herzlich eingeladen, sich an der Klanginstallation "Listening_voices_0.1" zu beteiligen. Im Sinne einer eigenwilligen Kuranwendung bitte ich Sie all das, was Sie schon laengst einmal sagen wollten, Geschichten, die Sie immer wieder gerne erzaehlen oder solche, die Sie sich flugs ausdenken den Ohren im Turm des Kuenstlerhauses Schloß Balmoral und in der Roemischen Quelle anzuvertrauen - gleichzeitig den Erzaehlungen Anderer zu lauschen.

Christiane Buechner

Am Samstag um 18 Uhr lade ich Sie, gemeinsam mit dem Kurdirektor Reinhard Hoppe, herzlich ein zur Präsentation der Installation von Christiane Buechner in Zusammenarbeit mit Robert O'Cane an der Römischen Quelle, bei Regen vis-a-vis in der Brunnenhalle, Roemerstrasse 1, Bad Ems einzuladen.

Dr. Danièle Perrier
Geschaeftsfuehrerin des Kuenstlerhauses