GanzGarNix on 24 Sep 2001 16:37:43 -0000

[rohrpost]G&GN-INFO: Neue Vertriebsadresse!!!

ACHTUNG: FALSCHE G&GN-VERTRIEBSADRESSE IM UMLAUF!!!

G&GN-Institut Berlin, den 23.9.2001 (www.GGN.de)
Betr.: Post-LOGISTIK, DirektDigitalDifferenzierung (Respekt & Mißbrauch)

Liebe Freunde der Weltliteratur,
leider ist uns im letzten Infobrief (G&GN-EXTRA: „Poesie gegen Terror“) ein
Fehler unterlaufen! Die richtige Vertriebsadresse des Instituts für Ganz &
GarNix lautet NICHT etwa „ggn@aol.com“ (gehört bereits einer fremden
Organisation!!!) sondern:

>GGNverlag@aol.com<.

Bücherbestellungen (und sonst nix!!!) bitte dorthin, nicht über diese
Pressestelle hier. Außerdem werde ich zukünftig Mails an einzelne
Abteilungsleiter nicht mehr weiterleiten können und bitte Sie darum dringend,
deren persönlichen
Lichtkanal über das virtuelle G&GN-Archiv (www.wulle.de/GGN) zu nut-ZEN.

Zwecks schneller Bearbeitung möchte ich außerdem darauf hinweisen, daß unser
einziger fester Hauptmitarbeiter, Herr De Toys, über zwei Briefkästen
verfügt:
BERUFLICHE Anfragen nimmt er ausschließlich über >TomDeToys@wulle.de<
entgegen, PRIVATE Anliegen über >Neuropoelitiker@aol.com<.

Die Versender von Rundbriefen bitte ich nochmals, mich aus obigen Gründen
von ihren Listen zu streichen und sich auf 1 zuständige Abteilung zu
beschränken. KEINE DOPPELTUNDDREIFACH-INFORMATIONEN!!! Der jeweilige
Sachbearbeiter freut sich weiterhin über die wachsende Bandbreite an
wirklich freien Kulturdaten. Von Kettenbriefen & Unterschriftenlisten
jeglicher Art (von „Leukämie“ über „Dalai Lama“ bis „Bin Laden“) bitte ich
allerdings absolut abzusehen!!!

Auf ausdrücklichen Wunsch werden kollegiale Fremdtermine von unserem
Vorsitzenden, Herrn Sebastian Nutzlos, dahingehend überprüft, ob sie sich zur
Weiterleitung durch unseren Institutsverteiler eignen, der auch diverse
OFFizielle Multiplikatoren enthält.

Die Empfänger-Aufnahme in unsere Verteilerliste erfolgt Ihrerseits aktiv über
unsere Archiv-Durchwahl (Rubrik: „Tagesschau“) oder automatisch entweder
aufgrund einer Empfehlung oder nach Ihrem eigenen ersten Kontakt mit uns. Die
Streichung aus der Liste kann jederzeit sofort durch eine Kurzmitteilung an
mich erfolgen:

>GanzGarNix@aol.com<.

Über eine kritische Erklärung wäre ich diesbezüglich zwecks statistischer
Erhebungen sehr dankbar – das Institut versucht seine VISIONÄRE ARBEIT
dadurch zu optimieren. Ihre konstruktiven Feedbacks fließen direkt sowohl in
unsere künstlerischen Inhalte als auch Öffentlichkeitsstrategien ein!!! Die
Pressestelle fungiert also sozusagen auch als „Meckerbox“, wobei ich doch
sehr um einen höflichen Umgangston bitten möchte. Hier sit-ZEN schließlich
keine Beamten zur Bürgerschikane (wie es immer häufiger über deutsche
Arbeitsämter berichtet wird) sondern Übermenschen wie „Du & Ich“, die sich
nicht nur in medial aufgebauschten Panik-Zeiten tagtäglich rund um die Uhr
bemühen, Ansätze für eine fröhlich-freie Weltlage zu entdecken und mit dem
zivilisatorischen Status Quo zu vergleichen. VISIONEN HABEN NIE URLAUB!!!

Und damit verabschiede ich mich für heute, bedanke mich für Ihre
Aufmerksamkeit, und übergebe das Wort an die DNÄ-Abteilung mit einem frischen
transterroristischen Routine-Forschungsbericht (dem Poem „Durchwölbung“),
denn auch hier bei uns geht die normale arationale Arbeit nach dem
„11.September“ weiter und weiter – Bewußtseinserweiterung &
Bewußtheitsintensivierung (statt trendgerechter sogenannter Neuer
Innerlichkeit) jetzt erstrecht...

Hochachtungsvoll aus der Hauptstadt, Ihr ergebener Samuel Lépo (Pressechef)
_____     _____     _____     _____     _____     _____     _____

DNÄ (Der Nachäffer), 21.9.01, inspiriert durch Jonas Holzapfel

DURCHWÖLBUNG

über der erde
schwebend sieht der flügelaffe
viele himmelsspalten viele