moog_t on 13 Sep 2001 12:26:51 -0000

Re: [rohrpost] (no subject)

Hallo Lotar,

könntest du bitte die (allgemein akzeptierte) netiquette beachten und nicht
großbuchstaben verwenden, wenn du personen anschreibst.

und anstelle von kurzen eingeworfenen phrasen würde es einer diskussion
weiterhelfen, wenn du auf einzelne punkte eingehen könntest und diese auch mit
aussagen untermauern könntest.

danke, thomas

ps: ich habe versucht ein aus meiner sicht realistisches bild zu zeichnen.
nach diversen auslandsaufenthalten, die mit sicherheit keinen urlaubscharakter
hatten (auch in den usa), gestehe ich mir dieses recht zu.

--
If you pay peanuts, you get monkeys!

http://www.gmx.net