eupol on 13 Sep 2001 11:03:42 -0000

[rohrpost] Hoffentlich wird WTC kein zweites JFK

Hi Martin Pichlmair, wo lebst Du denn oder wie alt bist Du, dass Du
schreibst:

"...und die amis sollten mal aufhoeren, staendig irgendwelche
regimes/gruppierungen zu sponsorn, nur um wirtschaftliche vorteile zu
haben - war ja nicht nur mit den israelis so, sondern auch mit den
taliben, in halb suedamerika und im irak .. fight fire with
molotovcocktail-freibier..."

Schon mal was von Kolonialisierung und den "Niggern" gehört? War
vielleicht schon vor Deiner Zeit, sicher auch vor meiner, aber in der
Schule sollten wir es gehabt haben. Schau Dir doch an, seit wann die
Schwarzen bis in die heutige Zeit kolonialisiert ausgebeutet werden und
von wem! - Warum wurde denn  JFK umgebracht und wer steckte dahinter?

Bei den Anschlägen jetzt müssen wir sehr genau zuhören und zwischen den
Zeilen lesen. Sorry, wenn ich jetzt vielleicht materialistisch schreibe:
gestern noch Terror heute das Wort "Krieg". Das sind juristisch grosse
Unterschiede, wenns ans (kollektive) bezahlen geht... - Geld verdirbt
halt in jeder Weise den Charakter, Gruss Gudrun