redaktion@dancezone.de on 12 Sep 2001 12:00:46 -0000

Re: [rohrpost] jetzt treten die neohippietechnoesoteriker auf den plan

Hi,

hoffentlich du auch :-)

ich glaube es braucht hier/heute jede stimme....

Wenn schon die deutsche luftwaffe im alarmbereitschaft versetzt ist....

glaubst du wirklich, du erhältst die "echten" informationen aus den
medien...

gruß

lotar

PS: ....