Volker Grassmuck on 16 Aug 2001 18:13:08 -0000

[rohrpost] Wizards of OS: fruebuchen jetzt!

Re: Wizards of OS 2. Offene Kulturen & Freies Wissen
im Haus der Kulturen der Welt Berlin, 11.-13.10.2001
http://wizards-of-os.org

Die schlechte Nachricht: die Frist für die WOS-Anmeldung zum Frühbuchertarif ist
gestern abgelaufen.

Die gute Nachricht: wir haben uns entschlossen, diese Frist um eine Woche zu
verlängern. Das "freie Wissen" im Untertitel meint zwar im Sinne Stallmans nicht
"Freibier", aber dennoch ist uns daran gelegen, die pekuniäre Zugangsschwelle zu den
WOS so niedrig wie möglich zu halten. Daher bieten wir noch bis zum 22.8. die
Möglichkeit für DM 65 (statt DM 80) oder ermäßigt DM 40 (statt DM 50) an drei
randvollen Konferenztagen teilzunehmen.

Was nicht heißen soll, dass wir uns nicht auch über Firmen freuen, die ihren
Mitarbeitern eine Teilnahme ermöglichen möchten. Oder gar über solche, die in der
glücklichen Lage sind, sich mit Sponsoren-Tickets um eine gute Sache verdient
machen zu können.

Also: freies Wissen, kostengünstig noch bis zum 22. August!
htztp://mikro.org/Events/OS/wos2/registration.html

für Euer WOS-Team
Volker Grassmuck

   Wizards of OS 2 -- offene Kulturen & Freies Wissen
   October 11-13, Haus der Kulturen der Welt Berlin
   http://wizards-of-os.org

   http://waste.informatik.hu-berlin.de/Grassmuck