Oliver Elser on 30 Jul 2001 18:24:48 -0000

[rohrpost] Rohrpost - Es gibt sie wieder!

Hallo,

das Medium scheint eine Zukunft zu haben!

Eben komme ich vom real,-Markt im Berliner Bezirk Wedding zurück, wo mir heute zum ersten Mal eine
Rohrpostanlage aufgefallen ist. Jede Kasse hat einen Anschluß, die Röhren sind durchsichtig und die
Kartuschen rot. Nur wollte mir der Kassierer nicht den Zweck der Anlage verraten. Also vermute ich
ein Geldtransportsystem, ein wunderbarer Anachronismus im Zeitalter des electronic-cash.

Gruß

-oliver

--
http://www.architekturtexte.de