sascha on 26 Jul 2001 12:17:58 -0000

AW: [rohrpost] Delegitimation der G8

Lieber Reinhold,

ob es ein entscheidender Hebel ist, dass vermag ich nicht zu beurteilen, die
Praxis wird es uns zeigen. Darüber hinaus zeigt Genua nur, dass, wer sich
wehrt, wer das Kartell Angreift, mit seinem plötzlichen Ableben rechnen muss
(es wird ja oft vergessen, dass in der sog. 3. Welt täglich Menschen
sterben, weil sie gegen das Kartell kämpfen).
Für die Diskussion, die unter anderem hier auf den Listen entbrannt ist, ist
diese These allemal ein guter Hebel um von dieser unsäglichen Gewaltdebatte
wegzukommen.
Sicherlich bietet das Grenzcamp, das am kommenden Wochenende beginnt, eine
gute Möglichkeit, diese These zu diskutieren.
Beste Grüße,
sab.