GanzGarNix on 25 Jul 2001 18:50:37 -0000

[rohrpost] G&GN-INFO: <R.D.Brinkmann>-PREISTRÄGER 2001: stan lafleur !!!

WEITERGELEITET DURCHS G&GN-INSTITUT (>www.GGN.de<):
BETR. >>www.literaturboerse.com<<

Thema:   isch als kampfhundaxie
Datum:  24.07.01 20:44:16 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit
From:   stanlafleur@netcologne.de (stan lafleur)

freunde der literatur,

  seit einigen wochen besteht im internet eine literaturboerse, an der ein
text von mir AB SOFORT als neuemission gehandelt wird. die literaturboerse
funktioniert als ein boersenspiel, die anlagewerte sind literarische texte.
den geschicktesten spekulanten winkt eine reise zum steirischen herbst nach
graz.
  naeheres dazu findet ihr im internet unter www.literaturboerse.com & im
unten einkopierten ausschnitt aus dem boersen-newsletter.
  wer auf meinen text setzt, wird sehen, was er/sie davon hat. ich hab nix
davon. auszer der hervorragenden bestaetigung, dasz ihr auf meinen text setzt!

  schoenen dank & beste gruesze, stan

info:

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler der Literaturbörse im steirischen herbst
2001!

Ab sofort wollen wir Sie mit regelmäßigen Mailings über die aktuellen Trends
und Entwicklungen
Literaturaktienindex LAIX informieren.

Der LAIX begann heute, am 18. Juli 2001, bei 58,7 Punkten. Die Sparte Prosa
erfreut sich mit 71,9
Punkten der Gunst der Investoren am höchsten, gefolgt von Experiment mit 52,1
Punkten. Die Lyrik
kletterte nach einem Einbruch zu Monatsbeginn erneut auf 41,3 Punkte. Die
diese Wocher eröffnete
Sparte Drama steigt langsam von ihrem Ausgangswert und nähert sich der
40-Punkte Marke.

Zur Zeit werden an www.literaturboerse.com 17 Texte gehandelt, drei weitere
Emissionen sind für die
KW 30 vorgesehen.

Viele der Anfragen an die Börsenaufsicht beinhalten das Thema, wie man als
KleinanlegerIn den
eigenen Anlagewert steigern könne. Aus diesem aktuellen Anlass möchten wir
Ihnen - ohne Gewähr! -
folgende Anlagetaktiken empfehlen:
1.) Investieren Sie in in Neu-Emissionen. Es hat sich seit Beginn der
Literaturbörse gezeigt, dass
diese Aktien zumindest kurzfristig immer am meisten Gewinn gemacht haben.
2.) Intensivieren Sie Ihren Handel. Durch möglichst rege Anteilnahme an Kauf
und Verkauf können Sie
Ihren Gewinn positiv beeinflussen.
3.) Schließen Sie sich mit Freunden/Bekannten kurz, gründen Sie eine
Literaturaktienbank und
versuchen Sie auf dem Weg der konzertierten Kursbeeinflussung, Ihren Gewinn
zu maximieren.

Vergessen Sie nicht, auch wenn wir es bisher nur klein gedruckt haben: Dem
Anleger, der den höchsten
Kapitalgewinn erzielen kann, winkt eine Wochenendreise zum steirischen herbst
2001.

Viel Erfolg wünscht
die Börsenaufsicht.