Hirschsteiner on 22 Jul 2001 15:52:31 -0000

AW: [rohrpost] Ist das noch Netzkunst?!

Hallo, Liste!

Freut mich ja, wenn die Diskussion über Netzkunst noch nicht beendet
ist:

wer hatte denn eigentlich gemeint, das sei Netzkunst?

An dieser Stelle möchte ich auch einmal selbst auf meine
Magisterarbeit zur Netzkunst hinweisen:

"Netzkunst als Avantgarde" (www.hirschsteiner.de)
bringt eine Definition der Netzkunst, bietet einen Überblick über die
Netzkunst seit ihren Anfängen bis ins Jahr 2000, und kann nebenbei
eine ganz entspannte Haltung zu Kunst und zum Kunstbegriff überhaupt
vermitteln...

Und ich schließe mich Gisela an: ohne, dass wir unsere Ansprüche
aufgeben müssen, ließe sich "bundesdance" durchaus als ein Stück
Unterhaltung genießen!

Liebe Grüße,

Guido

Guido Hirschsteiner