GanzGarNix on 12 Jul 2001 13:56:14 -0000

[rohrpost] G&GN-TAGESSCHAU: Von MANTRA über DADA zu QLP...

G&GN-M.I.T.T.E.I.L.U.N.G. D.E.S.
F O R U M S  F Ü R  q. U A N T E N - l. Y R I S C H E   p. R I M Ä R E X P E
R I M E N T E  (QLP-FORUM UNTER <www.GGN.de>)
---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---
---   ---   ---   ---   ---

Liebe Fans & Freunde des "Instituts für Ganz & GarNix" !!!

Heute obliegt es mir, die ganz b-sonders überfrohe Botschaft zu übersenden,
daß der Erfinder der QUANTENLYRIK, Herr De Toys, am frühen Morgen dieses
heutigen quantenhistorischen Tages, den 12.7.2001, im überwachen
Halbschlafzustande das postpoetologische Fundament zur Überwindung
klassischer Lautlyrik (von mittelalterlichen Hexensprüchen über dadaistische
Hilflosigkeiten bis zu konkretpoetischen Heilserwartungen) formulieren
konnte, nachdem seine Lebenspartnerin K.L. ihn tagelang mit g-meinen Fragen
nervte, wie zum Beispiel: >>WIE LÄßT SICH QLP VERSTEHEN?<< und >>WOZU DIENT
QLP ÜBERHAUPT?<<
Die Uraufführung der ersten beiden Quantenpoeme von S.S. übernahm T.de.T.
bereits am 8.3.2001 in der USP (Universität Sao Paulo) vor den Studenten von
Dr.Ulrich Beil (Mithrsg. der Zeitschrift "Das Gedicht") dank des dortigen
Goethe-Instituts im Rahmen seiner Tournee durch südost-brasilianische
Deutschschulen, aber erst die OFFizielle Einstellung von S.S. als virtuellen
QLP-Abteilungsleiter erhöhte den öffentlichen Druck auf unsere progressivste
Forschungseinrichtung.
Ich freue mich deshalb, Ihnen nun das frische >1.MANIFEST DER QUANTENLYRIK<
sowie das aktuelle 3.QLP-Beispiel mitsamt seiner "postmodern-naturlyrischen"
Vorstudie (das 4.HHUH unseres freien Mitarbeiters Herrn Hugo Huhmor) hier
digital übermitteln zu dürfen und bitte Sie, diesen germanistischen
Fortschritt in Ihrem Bekanntenkreis publik zu machen.
Sollten Sie selber über einen Email-Verteiler-Service verfügen, wären wir
sehr dankbar, wenn Sie uns ein DIGITALES BELEG-EXEMPLAR zusenden würden,
damit wir einen Überblick darüber gewinnen können, wie schnell & wo genau die
Verbreitung dieser Weltneuheit vonstatten geht.

Mit hochachtungsvollen Grüßen verbleibe ich für heute Ihr heißgeliebter
überhitzter Samuel Lépo (G&GN-Pressechef) und bedanke mich für Ihre
arationale Aufmerksamkeit - einen wunderschönen Tag
noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tom de Toys, 12.7.2001, gegen Sergius Golowin

1.manIFEst dEr
quaNTEnlYRik

Sprachquanten sind...

weder magisch noch metaphorisch sondern
MYSTISCH-MATERIELL
weder okkult noch objektiv sondern
ONTISCH-OFFEN
weder explosiv noch episch sondern
ERWEITERT-EXISTENZIELL
weder surreal noch irreal sondern
TEMPORÄR-TRANSREAL

Von der klassischen Physik zur Quantenmechanik:
Der feinstoffliche Körper !
Von der Naturlyrik zur Quantenlyrik:
Der feinstoffliche Geist !

Ein langer Marsch durch die Intuitionen:

Zuerst die Magie des Traums (Dada-Es).
Dann die Macht des Trampulins (Ich-Es).
Schließlich die Mystik des Treffens (Über-Es).

Vom Untergrund zum grundlosen Übergrund
OHNE (UR)GRUND(SÄTZE)

...jenseits von Wolken & "Wesen":
 w IRKL i CHK e IT
...jenseits von "Engeln" & Elementen:
 e RE i GNI s SE
...jenseits von Zauberei & Zellulose:
TRANSZENTRISCHE ZEICHEN
...jenseits von Beschwörung & Verschwörung:
SCHWURLOSE GESCHWISTER

Sprachquanten sind...

weder erhaben noch erfunden sondern
Der Feine Unterschied Zwischen Den Silben
Der Sachen Der Sinne Der Seele Der Sprache
Der Substanz Der Signale Des Kernlosen Selbst

Die zarten Zwischentöne Integraler Intensität Extramentaler Energiefelder
- ein parapsychisch-phonetisches Wältwunder !!!

Hier spricht die quantenlyrische AVAntgArde: >>NTG RDE<< !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie brauchen keine Sprecherziehung meer.
Das 23.JAhrhUNDert ist nahe. Seer.

http://www.wulle.de/GGN/SiegfriedSuehd/qualypex.html

Siegfried Sühd, QUALYPEX-ZYKLUS:
3.QLP, 8.-9.7.2001

(E)2RATU

WI EN ÜGE
MI STA
UF EL EGE
TWO
NS ONN

WI EN ELN
STE GLU
CHE LMO
LTE
HN ORG

WI EN IZ
STI ÄL
ERM
RTE
NSE CHE

Hugo Huhmor Nr.4, 3.-6.7.2001, Meiningen

ÜBER 1 NATUR
( 4. DAS GROßE ECHTE )

zwischen den hügeln
kamillenstaub