Richard Pyrker on 1 Jul 2001 02:08:51 -0000

RE: [rohrpost] krieg gegen frauen in afghanistan

möchte anmerken, dass ich dieses email 1996 schon mal bekommen und als
wirkungslose methode angesehen habe. witzig zu sehen, wer was an wen
weiterleitet...(!) übrigens: sucht man nach personen, finden sich in
einer gewissen zielgruppe auch sehr oft deren unterzeichnete
protest-unterstützungserklärungen aller art per suchmaschine...
politisch wirksamer erscheinen protesterklärungen, die durch eine
umfassendere medienarbeit unterstützt werden, bzw. auf papier
existieren.

ja, und so einfach ist eine tausendfache digitale unterschrift:
http://petition.eurolinux.org/
...oder vielleicht mal bei den "protestlern" unterzeichnen:
http://www.protestler.de/  ;(

discuss,

bye,
;rip)