rohrpostBUREAU on 16 Jun 2001 17:59:06 -0000

[rohrpost] ezzos diary vol10

es gibt leute
die wollen ezzos diary vom verteiler nehmen
damit soll ein stück live-web-literatur
quasi UNTERDRÜCKT werden
nun
das wird SO nicht sein
es gibt nämlich auch leute
die wollen ezzos diary weiterhin lesen
und das sollen sie in zukunft auch
denn:
wenn eine mail-adresse maximal 20 stellen haben darf
dann gibts so an die 20! möglichkeiten
sich stets neue mail-accounts zuzulegen
nun
das sind ja schöne aussichten für jene
die ezzos diary vom verteiler nehmen wollen
dazu kommt es also nicht.
und jetzo
ein neues diary von ezzo:
also von heut
liebe leut
wie folgt:
um 14 uhr aufgestanden.stracks an berlin gedacht. da will ich schon lange mal hin.soll schön sein dort.vor allem die berliner schnauze,die solls echt bringen, wat?
ich möcht mit der bahn hin.weil ich liebe die öffis.
man rollt so vor sich hin, der clerk bringtn bier.
man döst berlin quasi entg:ege:n.
ab hier wird:s künstl:eri:sch
weil jetz:t kommt der doppel:punkt:ge:nerator ins spiel.
jetzo genüg:t das dia:ry von ezzo au:ch gehoben:enen
ansprüch:en an netzlit:eratur, oder wat?
also ich döse berlin entgegen.
wer wird mich am perron empfangen?
wie wird berlin mich aufn:ehmen?
sicher warten schon die diaryfans auf mich, claro.
ich steig dann einfach so aus
 und sag hallo, ihr da in berlin
ich ko:mm aus der ste:iermar:k
und bleib bissi da