baldauf on 15 Jun 2001 15:25:43 -0000

[rohrpost] ezzos diaries

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: DIEmitderWUNDERLAMPE@uboot.com
Datum: Freitag, Juni 15, 2001 18:56

> Botschaften bewegen sich durch diese Welt,
> kreuz und quer,
> zu Lande und zu Wasser
> bisweilen werden sie aufgenomen,
> meistens jedoch nicht.
> bittere Tropfen extrahiert, aus viel komplexerer Matrix
> kläglich unsäglich, dieses eine beschissene Leben.
>

> PS:  niemals wird über unsägliches gesprochen, falls du sie
> verdächtigst,das Xinerl ist völlig unbeteiligt, du  hast die Spur
> zum diary gelegt.
------------->in ezzos diary wird nicht immer über faktisches
berichtet. es findet sich hier ein endlos gewobener faden, dessen kette
und schuß bisweilen irregulären patterns folgt. ähnlichkeiten mit
lebenden personen sind nicht intendiert und somit rein
zufällig.versucht wird in diesem diary eine web-adäquate minimal-
literarische kunstform, die sich in anmutung und rezeption neue wege
sucht.wer auch immer sich jetzo oder fürderhin angesprochen und/oder
beleidigt fühlt,möge ad hoc meine entschuldigung entgegennehmen, nicht
als präjudiz, sondern als ein zeichen guten willens.<-------------------