George Landany on 13 Jun 2001 10:21:30 -0000

[rohrpost] Fies Baden und DEEGOIZER

ja lieber dichterfreund,
gestern kam noch stilett ins kino
ausser atem mit deinem manu scripto in der hand,
dan hamwir blackboxbrd reingezogen
und danach eins heben gegangen, auch alles versoffen
aber zum glueck ohne canackenueberfall davon gekommen.
so hab ich dein werk zur katerigen bett lecture
aufgespart und dann in tat absolviert.

Das WI-teil sehr genossen,
aber lass dir bitte sagen ohne die geringsten
werbeabsichten: du musst dir unbe-unbe-unbe
und schleunigst ein de-egoizer software anschaffen
und deine texte womoeglich alle dadurchlassen 1st
bevor release, weil einfach 3much-ich drin glaub mir,
sonst spitze.
das berlinteil dagegen ist essig, insbes. mit dem
fingierten ueberfall, du bist doch kein krimineller
geldtransportmann oder? jedenfalls blamiere bitte NEO
mit solchen beitraegen in der zukunft nicht und gib
bitte deinen klarnamen umgehend bekannt!
mfg: monty at zulu 09:45 out